13 Mai

TSV Grötzingen mit neuer Website gestartet

LTB Publishing unterstützt den TSV Grötzingen bei der Umsetzung des neuen Internetauftritts

Am 01.05.2019 ist der neue Internetauftritt des TSV Grötzingen 05 online gegangen. Mit der neuen Seite setzt der Verein ein eindrucksvolles Ausrufezeichen in puncto moderne Vereinskommunikation.

Wir danken dem TSV Grötzingen für das Vertrauen, das in uns gesetzt wurde. Ein besonderer Dank geht hierbei an Herrn Alexander Lukic, der durch seinen engagierten Einsatz einen wichtigen Beitrag zu diesem erfolgreichen Kooperationsprojekt geleistet hat.

Auf Basis eines professionellen und zeitgemäßen WordPress Templates ist es gelungen, eine breit aufgestellte und allen Abteilungen des Vereins gerecht werdende Internetseite zusammen zu stellen.
Wir gratulieren dem TSV Grötzingen zu dem gelungen Projekt!

www.tsv-groetzingen05.de

Related Posts

Leave A Comment

Ich akzeptiere

%d Bloggern gefällt das: